10.
Dez

CNSR - Rekonstruktion

under construction

Das Gebäude der CNSR wird wegen umfangreicher Rekonstruktionsarbeiten in der Zeit vom 01.01. - 30.04.2023 für den Nutzerverkehr geschlossen. In dieser Zeit werden die Elektroinstallation erneuert, die Beleuchtung und der Eingangsbereich umgestaltet und in drei Laboren eine Kühlung installiert. Um auch während der Rekonstruktionsphase die Nutzung der Forschungsinfrastruktur unserer Core Facility zu gewährleisten, wurden alle experimentellen Setups in andere Labore im Psychologischen Institut (Hauptstr. 47-51), im Institut für Bildungswissenschaften (Akademiestr. 3), im Institut für Sport und Sportwissenschaften (INF 700) sowie in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (Voßstr. 4) der Universität Heidelberg ausgelagert. Die Vergabe von Nutzungsrechten und -zeiten erfolgt in der üblichen Weise.